Maria Börner

Auskunft zu:
Curacao

Anschrift:
Brendàmourstr. 78, 40545 Düsseldorf

Kontakt:
Tel: 02104/976348
E-Mail: mariarboerner@aol.com

 

Ich bin Mutter eines autistischen Kindes: Lukas.
Seit 1996 kenne ich beide Therapieplätze in den USA.
Außerdem bin ich seit diesem Jahr ein wahrscheinlich lebenslanger Fan von Curacao und der dortigen dolphin aid Therapie geworden.

Lukas hat sich mit Hilfe der tiergestützten Intensivtherapie mit Delphinen enorm weiterentwickelt. Nach dem Aufenthalt in Curacao jetzt sogar so sehr, dass er teilweise die Schulform ändern kann und in eine lernbehinderten Schule geht, weil seine alte Schule nicht genügend “geistiges Futter” zur Verfügung stellen kann.

Ich habe schon sehr viele Elterngespräche in den letzten Jahren per Telefon geführt und weiß mit welchen Nöten, Vorurteilen und Ängsten die Eltern kämpfen. Betroffene Eltern können mich gerne per Mail kontaktieren. Dieser Weg ist sicherlich ein guter und schneller Weg, um Informationen und evtl. auch Fotos auszutauschen.

Menü
Call Now Button