Lorenz Freiburg

Auskunft zu:
Curacao

Anschrift:
Friedrich-Ebert-Str. 40, 64646 Heppenheim

Kontakt:
E-mail: LFreiburg@LFreiburg.de

 

Ich bin selbständiger Steuerberater in Heppenheim. Meine Frau ist ebenso Steuerberaterin. Wir haben zwei Söhne. Beide Kinder sind FraX-Träger, der ältere ebenso vom frühkindlichen Autismus betroffen.

In 2011 haben wir erstmals eine tiergestützte Intensivtherapie mit Delphinen auf Curacao für unseren älteren Sohn gebucht. Durch den großartigen Erfolg bestätigt, haben wir diese Therapie in 2012 mit beiden Kindern wiederholt und seitdem regelmäßig wieder gebucht.

Uns gefällt an Curacao – außer dem angenehmen Klima – insbesondere die Professionalität des CDTC, die unseren Kindern sehr geholfen hat. Durch die räumliche Nähe von Unterkunft und Therapie ist auch der enge Kontakt zu anderen Therapie-Familien leicht möglich. Gerne helfen wir anderen Familien mit unserem Wissen weiter und stehen für steuerliche Fragen zur tiergestützten Intensivtherapie mit Delphinen zur Verfügung.

Menü
Call Now Button