Heike Fregin

Auskunft zu:
Curacao

Kontakt:
Mobil: 0174/8923642
E-Mail: HFregin@aol.com
ab 18 Uhr

 

Ich bin Heike, Mutti von Saskia, ein liebes und auf ihre Weise ein ganz besonderes Mädchen. Saskia hat seit ihrem Unfall mit 4 Jahren ein Blutgerinnsel im Gehirn. Die Auswirkungen waren gravierend, aber dank der 2 tiergestützten Intensivtherapien mit Delphinen, die ein Türchen in Saskia´s Köpfchen geöffnet haben, wird es immer besser. Ärzte meinten Saskia sei nicht therapierfähig, sie wird das nicht mehr können … und das … und jenes auch nicht…! Eltern von Kindern mit besonderen Bedürfnissen haben es nicht leicht, aber kämpft für Eure Kinder- wir sind das beste Beispiel, dass Götter in Weiß sich auch irren können. Da ich dolphin aid nicht finanziell unterstützen kann, möchte ich gerne anderen Familien mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Menü
Call Now Button