Heidi Bakala

Auskunft zu:
Florida und CDTC

Anschrift:
Weilerstr. 9, 73469 Utzmemmingen

Kontakt:
Tel: 09081/2721823 oder 09081/2721853
Mobil: 0160/99415759,
E-Mail: bakalaheidi@gmx.de

 

Alles hat angefangen als Martin, mein Mann, am 13.07.97 einen Verkehrsunfall mit Knochenbrüchen hatte und er einen Tag später eine Fettembolie mit Lungenstillstand bekam. So lautet seine heutige Diagnose: Hypoxische Hirnschädigung nach Embolie. Im März 2001 wurde er von Dr. Bernius in München an den Beinen operiert. Als ich per Zufall in einem Gespräch mitbekam, dass er im medizinischen Beirat von dolphin aid ist und auch Erwachsene die Therapie machen können, habe ich Martin angemeldet. So entstand der erste Kontakt zu dolphin aid. Bereits 5 Monate später flogen wir zur ersten Therapie nach Florida. Martin machte große Fortschritte und was für mich wie ein kleines Wunder war, ist, dass er seinen Lebenswillen zurückbekam. Er wollte wieder leben und weiter machen.
Diese Therapie hilft nicht nur Kindern sondern auch Erwachsenen.
So war es für mich eine klare Sache, die Erwachsenen im Elternbeirat zu vertreten und zu unterstützen.

Menü
Call Now Button