Antonietta und Burkhard Piccinni-Dittel

Auskunft zu:
Curaçao

Anschrift:
Curaçao

Kontakt:
e-mail: Burkhard@leonsworld.de

Im Oktober 2020 sind wir mit unseren beiden Söhnen nach Curacao ausgewandert. Der ältere unserer beiden Söhne, Leon, hat das Down-Syndrom.

Im November 2011 waren wir – nach langen Recherchen – zum ersten Mal in Curacao. Wir konnten gleich 3 Therapiewochen mitmachen und waren von der Atmosphäre, der Energie, dem professionellen Team und natürlich von der Insel begeistert, weswegen wir seitdem insgesamt 8x dort waren und nun hier leben.

Leon hat immer gute Fortschritte gemacht und nimmt sich seitdem viel mehr als Individuum wahr. Er wird sich seiner selbst immer mehr bewusst, fing an zu sprechen und seine Kauproblematik ist weitestgehend behoben. Auch für unser Familiensystem waren die Zeit und die therapeutischen Gespräche sehr wertvoll.

Die Therapie ist intensive, therapeutische Arbeit mit großem Erfolgsfaktor.
Wir können Curacao bedenkenlos empfehlen und stehen, wenn möglich, mit unseren Erfahrungen hilfreich zur Seite.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das CDTC und dolphin aid

Menü
Call Now Button