Anette Gutsche-Lindner

Auskunft zu:
Florida

Anschrift:
Singener Weg 18, 14163 Berlin

Kontakt:
Tel: 030/8018931

 

Mein Name ist Anette Gutsche-Lindner, Physiotherapeutin und Mutter von Marie, Julia, mit einer durch ihre Geburt erworbenen CP/Tetraparese und Hannes, an einem bösartigen Kindertumor (Neuroblastom III) erkrankt. Als mein Sohn vor Jahren das erste Mal an seinem Tumor erkrankte und 5 Monate durch die Hölle der Chemotherapie, OP`s und angsteinflößender Untersuchungen gegangen war, ermöglichte uns dolphin aid eine zweiwöchige tiergestützte Intensivtherapie mit Delphinen in Florida. Sowohl für Hannes, als auch für Julia. Durch die positiven Eindrücke schöpfte mein Sohn neuen Lebensmut, meine behinderte Tochter machte fast nebenbei große Fortschritte in ihrer körperlichen Wahrnehmung. Meine große Tochter, die sehr unter meiner ständigen Abwesenheit und die allgegenwärtige Angst um ihren Bruder litt, fand in dieser Zeit wieder zu ihrem “Kind sein” zurück und ich lernte langsam und schrittchenweise meine Kinder etwas loszulassen, in dem mir das Team von DHT die Verantwortung für sie abnahm. Seit dieser Zeit fühle ich mich den Mitarbeitern von dolphin aid besonders zugetan und habe für die unermüdlichen Anstrengungen des Teams und vor allem vor Kiki Kuhnert, höchsten Respekt. Niemals zuvor habe ich so viel Hilfsbereitschaft erfahren. Mein Wunsch ist es, so vielen Eltern wie möglich Kraft und Hoffnung durch meine eigenen Erfahrungen zu geben. Das ist der Grund, aus dem ich in dem Elternbeirat beigetreten bin.

Menü
Call Now Button