Skip to main content

Der wirtschaftliche Beirat von dolphin aid

Neben zahlreichen Rechtsexperten, steht dem Verein auch ein ehrenamtlich arbeitender wirtschaftlicher Beirat mit Rat und Tat zur Seite.

Frank Kuechler
Geschäftsführer Winterberg Immobilien und Appartements

Der Geschäftsführer von Winterberg Immobilien und Appartments in Winterberg kennt sich mit den großen Wirtschaftszusammenhängen ebenso aus wie mit den kleinen Sorgen der Menschen. Als gelernter Hotelkaufmann sammelte Frank Kuechler international praktische Berufserfahrung. Er studierte an der Cornell University in Ithaca (New York). Finden Sie hier seine VITA.

Frank Kuechler
Mark S. Scott
Rechtsanwalt, Holland & Knight LLP

Mark S. Scott arbeitet als Anwalt bei Holland & Knight LLP in Miami. 

Mark S. Scott
Tom Schröder
Unternehmer

"Wir haben drei gesunde Kinder, was ich sehr zu schätzen weiß und worüber ich sehr dankbar bin. Ich setze mich für Dolphin Aid ein, um Familien mit dem Schicksal eines behinderten Kindes etwas Hoffung zu geben. Ferner habe ich die enormen Fortschritte schon hautnah bei der Begleitung einer Therapie und durch die Erzählungen der Eltern erfahren dürfen."

Tom Schröder