Über uns:

Botschafter

Unsere
Botschafterinnen
und Botschafter

Silke Pan

Silke Pan

„Ich habe schon sehr viele Menschen mit Behinderung getroffen und kennengelernt. Oft müssen sie ihr Leben lang starke Medikamente zu sich nehmen und kräftezehrende ärztliche Behandlungen durchmachen. Wie schön ist es doch dann, wenn man eine Besserung direkt in dem findet, was das Leben uns gegeben hat: das Wasser, die Tiere und darunter diese feinfühligen Wesen, die Delfine! Für delfine therapieren menschen wünsche ich mir, dass die Menschen den Mehrwert der Organisation erkennen und ihnen damit bewusst wird, wie sehr ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Tier zu einem gesunden Gleichgewicht führen kann.“

Sergio Bambaren

„Die Arbeit von delfine therapieren menschen ist einzigartig. Wenn diese wunderbaren Tiere mit diesen besonderen Kindern interagieren, wird die Welt ein bisschen besser. Ich selbst konnte diese Interaktion miterleben. Delfine zaubern nicht nur ein Lächeln auf die Gesichter der Kinder, sie berühren ihre Seele. Und wie ich immer sage: ‚Wer ein Leben rettet, rettet tatsächlich ein ganzes Universum.‘ Es ist mir eine Ehre, diese wertvolle Arbeit als Botschafter zu unterstützen.“

Nomi Baumgartl

„I wonder Nomi for delfine therapieren menschen Children and Dolphins as one.“ Das ist die Kernintention des Einsatzes der international renommierten Fotografin für delfine therapieren menschen.

Christina Belte

„Ich kenne delfine therapieren menschen seit langem und finde das Engagement großartig, deshalb ist es eine Gefühlsentscheidung, mich für dolphin aid zu engagieren. Als Botschafterin möchte ich gerne dabei helfen, kranken, behinderten und traumatisierten Kindern den Weg in ein glücklicheres und selbst bestimmtes Leben zu ebnen.”

Ilka Groenewold

Ilka Groenewold

„Ich finde es wichtig, Kindern durch die Delfin-Therapie neue Hoffnungen zu geben. Es ist Wahnsinn, welche Wirkung diese wunderbaren Tiere auf den Menschen haben. Ich bin dankbar, dieses Projekt als Botschafterin unterstützen zu dürfen.“

Bernd Herzsprung

„Ein Schauspieler sollte auch dann etwas zu sagen haben, wenn seine Rolle nichts zu sagen vorsieht. Nachdem ich die Powerfrau Kirsten Kuhnert und ihre Visionen kennen gelernt habe, bin ich noch intensiver in die Materie von delfine therapieren menschen eingetaucht. Die Botschaft ist ganz simpel. Unaufgeregt Menschen zu mobilisieren, das Thema unaufdringlich transparent zu machen und charmant und überzeugt für die gute Sache zu betteln, ohne sich verkleiden zu müssen.“

Christian Keller

„Unsere Kinder sind das Wichtigste, das es gibt! Als dreifacher Vater gesunder Kinder ist es mir ein besonderes Anliegen, Chancengleichheit auch für die besonderen Kinder von delfine therapieren menschen zu schaffen. delfine therapieren menschen und die tiergestützte Intensivtherapie können dazu beitragen, das Leben der besonderen Kinder lebenswerter zu machen und auch ich möchte als Botschafter meinen Teil dazu beitragen.“

Horst Kordes

„Ich unterstütze schon seit Jahren aus voller Überzeugung delfine therapieren menschen e.V. mit meiner Kunst, weil es mir ein großes Anliegen ist, besonderen Kindern und Ihren Angehörigen eine bessere Lebensqualität und Therapiefortschritte zu ermöglichen.“

Rolf Milser

„Ich liebe Kinder sehr und habe fünf Patenkinder, die gottlob alle gesund sind. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Kinder zu unterstützen, und die Erfolge der tiergestützten Intensivtherapie mit Delfinen sprechen für sich.“

Irena Möbus

„Ein unvergesslicher Augenblick war für mich der Besuch einer tiergestützten Intensivtherapie mit Delfinen in Florida, eine besondere Selbsterfahrung. Überzeugt und spontan entschlossen war ich bereit, den Weg des persönlichen Engagements zur Unterstützung der tiergestützten Intensivtherapie mit Delfinen zu gehen. IRENA und die Regenbogenkids wollen helfen, und weil die Zeit immer für das Gute arbeitet, unterstützen wir delfine therapieren menschen. Ferne Ziele erreicht man am besten gemeinsam – helfen Sie mit.“

Tatjana-Patitz 1966-2023

Tatjana Patitz

(* 1966 – † 2023)

„In einer Welt, in der sich alles um Geld, Glanz und Glamour dreht, werden die, die nicht im Rampenlicht stehen, gerne vergessen. Kinder, die unsere Unterstützung so dringend brauchen – Eltern, die oft verzweifelt auf der Suche nach Auswegen sind. Bei delfine therapieren menschen bin ich mir sicher, dass meine Spende und mein Einsatz auch tatsächlich an der richtigen Adresse ankommen.“

Thomas Rupprath

„Wasser ist mein Leben. Delfine sind meine Lieblingstiere und Kinder liebe ich über alles. Es macht mich sehr traurig, wenn ich kranke Kinder sehe und umso mehr freue ich mich, dass ich als Botschafter von delfine therapieren menschen mit dazu beitragen kann, die Idee zu unterstützen und noch mehr in die Öffentlichkeit bringen kann.“

Claudine Wilde

„delfine therapieren menschen Botschafterin zu sein ist für mich eine ernsthafte Aufgabe und ich bin dankbar für das große Vertrauen, das mir dolphin aid entgegenbringt. Ich werde alles tun, was als Schauspielerin in meiner Macht steht, um dolphin aid anderen Menschen näher zu bringen und sie über die tiergestützte Intensivtherapie mit Delphinen aufzuklären. Natürlich wünsche ich mir auch, dass ich viele Menschen von der wunderbaren Arbeit und den Zielen von delfine therapieren menschen überzeugen kann und nicht zuletzt damit auch die Spendenbereitschaft für delfine therapieren menschen fördern werde.“

Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt

„Die Arbeit von delfine therapieren menschen hat mich vom ersten Moment an berührt. Es ist großartig zu sehen, welche kleinen und großen Wunder man in der Therapie erreichen kann. Ich freue mich, Teil dieser ganz besonderen Familie zu sein!‘“

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Bitte geben Sie Ihren Namen und E-Mail-Adresse ein, um sich für unseren Newsletter anzumelden.

Hinweis: * Pflichtfelder

     


nach oben