Skip to main content

Mallorca Golf Challenge 2012

Bereits zum 4. Mal wurde die Mallorca Golf Challenge zugunsten dolphin aid auf 
Son Gual ausgetragen.

Die Gäste, davon viele treue Wiederholer, hatten bei strahlendem Sonnenschein sowohl beim Golfen als auch bei der abendlichen Gala viel Spass. Am Tag begeisterte Karsten Maas, der dänische Weltrekordhalter und Trickgolfer,  die Anwesenden. Er hatte sich vorgenommen, im Rahmen der Golf Challenge zu versuchen, einen ganz besonderen Weltrekord zu brechen, nämlich mit dem längsten Driver der Welt von 4 Metern mehr als 121 Meter zu schlagen. Bereits
2009 ballerte er sich mit seinem Monsterschläger ins Guiness Buch der Rekorde.

Der kröndende Abschluss am Abend war die Gala. Jürgen Mayer, bekannt aus dem WDR2-Morgenmagazin und dem Inselradio Mallorca, führte durch das Programm.  dolphin aid Botschafter Götz Otto leitete die Versteigerung mit viel Engagement, wie ein Profi-Auktionator. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt des Songwriters und Sängers Willi Meyer und das Gesangsduo Sibylle und Thomas Witthuhn.

Unsere Gäste haben dolphin aid mit ihrem Loskauf und den Versteigerungsgeboten zusätzlich unterstützt. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Unser ganz großes DANKESCHÖN gilt den Initiatoren Sandra und Patrick Lohfink, dem Sponsoren, die uns tolle Preise für die Versteigerung und die Tombola zur Verfügung stellten und insbesondere Nestegreat Trading in Person von Helmut Thaeder, der uns grandios unterstützt hat.