Skip to main content

Mallorca Golf Challenge 2011

Die dritte Mallorca Golf Challenge – ein voller Erfolg

Fast schon traditionell fand am 4. Juni auf dem so hoch gelobten Golfplatz Son Gual die dritte „Mallorca Golf Challenge 2011“ zu Gunsten von dolphin aid statt. 

Es war wieder ein Traum-Turnier auf einem Traum-Golfplatz. Als Gäste kamen unter anderen die dolphin aid Botschafterin Ursula Prinzessin zu Hohenlohe und Botschafter Thomas Rupprath. Auch ihnen verlangte Son Gual wieder einmal ihr ganzes Können ab. Urte und Thomas Rupprath waren begeistert: „Es war ein tolles Turnier und wir freuen uns nicht nur auf die nächste Mallorca Golf Challenge am 16. Juni 2012, sondern natürlich besonders, dass damit die so wichtige Arbeit von dolphin aid unterstützt wird.“
 
Auch Bernd Clüwer lies es sich nicht nehmen, dieses Jahr wieder dabei zu sein. Das Wetter spielte leider nicht ganz so mit. Zum Glück konnte das Turnier allerdings nach heftigem Gewitter noch bei Sonnenschein beendet werden und so tat das der Spielfreude keinen Abbruch.
 
Jürgen Mayer hatte sich gerne bereit erklärt, die Moderation des Abends zu über-nehmen. Er ist WDR Moderator, ARD Korrespondent und natürlich den vielen Gästen auch durch die Kultsendung „Mayers und Friends“ im Inselradio bekannt. Herzlichen Dank also an ihn, Tom Beck, den Zauberkünstler und Andrea Renzullo, den stimmgewaltigen Höhepunkt des Abends. Andrea hatte im Herbst 2010 beim RTL  Supertalent den dritten Platz errungen.
 
Ob Tombola oder Versteigerung, alle Mitwirkenden und Gäste haben einen erlebnisreichen Tag genossen. dolphin aid Vorstandsvorsitzender Dr. Jürgen Lindemann dankte Allen herzlich für ihr Engagement, insbesondere auch wieder Sandra und Patrick Lohfink von Magiceyes und natürlich der Familie Pamer für ihre Unterstützung.
 
Danke an dieser Stelle auch an alle 160 Gäste, Sponsoren und Spender, die oft sehr persönlich und zum wiederholten Mal geholfen haben zu helfen.