Skip to main content

Dolphin´s Night 2011

Zum 10. Mal jährte sich die „Dolphin‘s Night“ und 400 Gäste feierten mit uns, und machten so den Abend zu einem gelungenen und erfolgreichen Event.

dolphin aid Gründerin Kirsten Kuhnert hielt eine bewegende Rede, zu Herzen gehend, aber auch nachdenklich machend. Voller Begeisterung haben unsere Botschafterinnen und Botschafter Lose an Mann und Frau gebracht. Den internen Botschafterwettstreit, wer von den prominenten dolphin aid Unterstützern die meisten Lose verkauft, gewannen in diesem Jahr... verraten wir natürlich nicht! 
 
Wie immer war das Programm abwechslungsreich und großartig. Schon aus Tradition trat Comedian Wolfgang Trepper auf, der wie er uns sagte, dolphin aid in seinem Zeitplan immer einen Platz freihält. Und sein aktuelles Programm rund um‘s Kochen, vor allem im Fernsehen, zog begeisterte Lachanfälle nach sich. Bereichernd auch wieder John Munich and Friends, tolle Musiker, die mit Natascha Wright und Colin Rich das Publikum in ihren Bann und auf die Tanzfläche zogen. Ebenso die Gruppe Marquess, die nicht zum ersten Mal bei der „Dolphin‘s Night“ auftraten. Die Gäste hatten Spaß und viel Bewegung.
 
Auch die Presse hat sich begeistert geäußert ob des tollen Spendenergebnisses und der gelungenen Veranstaltung.  
 
Am Ende waren Alle zufrieden. Die Gäste, weil sie einen schönen und sinnvollen Abend verbracht hatten und wir von dolphin aid, weil sich die viele Arbeit und das Engagement gelohnt haben und ein grandioses Spendenergebnis erzielt werden konnte. All Jenen, die mit dazu beigetragen haben, dass die „Dolphin‘s Night“ wieder einmal ein Highlight war, an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön.
 

Presseauswahl

TV-Bericht