Skip to main content

Dolphin´s Night 2008

Die siebte Dolphin’s Night am 15. November 2008 war wieder getragen von ausgelassener Stimmung und einem äußerst tanzfreudigen Publikum.

Für ausgelassene Stimmung sorgte wieder ein abwechslungsreiches Programm mit der Kult-Band Boney M., The Baseballs und John Jürgens alias DJ John Munich – bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. Auch in diesem Jahr arbeiteten die dolphin aid Botschafter und weitere Prominenz fleißig mit. So verkauften unter anderem Götz Otto, Tina Ruland, Prinzessin zu Hohenlohe, Willi Weber, Juliane Hielscher und Bernd Herzsprung Lose unter den zahlreich erschienenen Gästen. Die Moderatoren Hugo Egon Balder und Birgit Lechtermann übernahmen wieder einmal mit viel Charme und Schwung die Moderation. Ein Helm von Michael Schumacher - der eigens von seinem Manager Willi Weber mitgebracht wurde - und ein Original Bademantel von Udo Jürgens waren nur zwei der Unikate, die es auf der "Dolphin´s Night 2008" im Hotel InterContinental in Düsseldorf zu ersteigern gab.
 
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Unserer Dank gilt natürlich allen, die dazu beigetragen haben und ohne deren Hilfe es uns nicht möglich wäre, diese intensive Arbeit zu leisten“ so Kay Evers, Geschäftsführer.
 
Schirmherr der "Dolphin´s Night 2008" war übrigens Düsseldorf´s Oberbürgermeister Dirk Elbers. Lesen Sie hier sein Grußwort zur Veranstaltung. 
 
Welches Medieninteresse an unseren "Dolphin´s Night´s" besteht, zeigt sich nicht nur an der große Presseresonanz, sondern auch anhand von bewegenden und bewegten TV-Bildern:
 
Mitschnitt der Veranstaltung
 
See video
 
TV-Berichte